Molkeprotein zur Erhaltung der Muskel- und Fettverbrennung

Protein ist die beliebteste Gewichtsverlust und Bodybuilding-Ergänzung, weil es relativ billig und sehr sicher ist. Sehen Sie, Muskeln in Ihrem Körper bestehen aus Proteinen, die gepflegt und aufgefüllt werden müssen. Normalerweise, wenn man versucht, Gewicht zu verlieren, machen sie massive Mengen an Cardio und Diät durch die Beschränkung der Kalorien. Leider ist diese Methode nicht effektiv, weil, wann immer Sie die Diät beschränken oder sich anstrengenden Übungen unterziehen, Ihr Körper anfängt, sich von innen zu fressen, aber die Komponenten zu einer nutzbaren Form sofortiger Energie zerlegt. Dieser Abbau Prozess geht in der Reihenfolge von:

Kohlenhydrate
Fats
Wenn Sie nicht bemerkt haben, kommt der Abbau von Fats, nachdem Ihr Körper beschlossen hat aufzuhören, Muskel und Kohlenhydrate für zu brechen Energie. Dieser Prozess verringert die Größe und Aktivität Ihrer Muskeln, verlangsamt Ihren Stoffwechsel und letztlich, hält das Fett noch intakt auf Ihrem Körper. Nehmen Sie eine Art von Protein-Ergänzung (wie Whey Protein) während Ihres Trainings und Diäten, können Sie Ihren Trick Körper zu denken, es hat bereits Muskeln für Energie abgebaut und überspringt den Prozess direkt in brechen Kohlenhydrate und noch wichtiger Fett! Also, was ist Whey Protein? Whey Protein ist im Grunde nur eine weitere Proteinquelle wie Huhn, Rindfleisch und Eier. Molkenprotein selbst ist eine Mischung aus Proteinen, die aus Molke (einem Nebenprodukt der Käseproduktion) isoliert werden. Stellen Sie sich vor, dass Milch eine weitere Komponente ist – das ist alles. Und wenn Sie Milch nicht mögen, gibt es glücklicherweise viele andere Geschmacksrichtungen. Wann immer Sie Molkeprotein aufnehmen, baut Ihr Körper sie in Bausteine ​​auf, um den kostbaren Muskel zu erhalten, während Sie Ihren Körper dazu bringen, Fett zu verbrennen. Verstehen Sie mich nicht falsch, Protein ist kein magisches Fett- und Gewichtverlustsystem, aber es wird Ihr größter Verbündeter sein, wenn es das Fett weg hält, während Sie den Metabolismus Ihrer Muskeln beibehalten. Als eine Faustregel suchen Sie nach einer Proteinmischung, die hat mindestens 20 g Protein pro Portion und unter 200 Kalorien. Und wie immer, konsultieren Sie mehrere Quellen vor dem Kauf einer Ergänzung.Empfehlungen: Dymatize Elite Whey ProteinCyto Sport Muscle MilkOptimum Nutrition Whey Protein oder Optimum 100% WheyBSN Syntha-6

Für den Original-Artikel und Ratschläge zu anderen Gewichtsverlust ergänzt und Fitness, besuchen Sie bitte mein Blog Neues Jahr, neue Fitness bei [http://newyearsfitness.blogspot.com]

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